Pink Box August 2013

Hallo alle zusammen. Heute zeige ich euch mal die Pink Box aus diesem Monat, sie ist nicht wie üblich am 12. angekommen sondern schon am 7. juhu! Das passt ziemlich perfekt, denn am 12. wäre ich schon in Frankfurt gewesen und hätte die Box erst viel später aufmachen können und ich würde es nicht aushalten so lange zu warten haha! Also als ich die Box aufgemacht habe, war diese WOW-Effekt leider nicht da, aber alle Sachen kann ich mega gut gebrauchen! Manche (ent) abonnieren die Box direkt, wenn es mal nicht so super ist, aber das könnte ich nicht, weil ich Angst hätte das in der nächsten Box was super cooles drinne ist, naja so denke ich eben. Kommen wir nun zum Inhalt :)


 PUPA MILANO - Mineral Silk Powder Eyeshadow

Der Lidschatten ist echt schön und neutral, nichts auffälliges was wirklich zu mir passt. Über dieses Produkt habe ich mich am meisten gefreut. Es kam in der Originalgröße an und kostet 16.50€

 Florena

Die beiden Handcremen sind sehr praktisch um sie für unterwegs mitzunehmen, ich war aber sehr überrascht das es zwei waren, aber gefreut habe ich mich natürlich. Sie kamen in miniformat an, aber das finde ich okay. Die mattierende Tagespflege ist auch sehr winzig und ebenfalls für unterwegs geeignet, daheim habe ich schon zu viele Cremes, deswegen finde ich es schonmal gut das diese Creme von Florena mit dabei war, so kann ich sie einfach mal in die Tasche packen .


 TREACLEMOON - the raspberry kiss
 Darüber habe ich mich auch sehr gefreut, obwohl es auch nur eine Reisegröße ist, aber das macht nichts, denn am Montag fahre ich für ein paar Tage nach Frankfurt und so kann ich es mitnehmen und mich freuen, damit zu duschen!


LAMBRE - Super Action Mascara
Als ich dieses Produkt gesehen habe, dachte ich auf den ersten Blick es sei ein Kugelschreiber haha. Optisch finde ich es garnicht schön, getestet habe ich es auch noch nicht da ich erstmal meine alle anderen Mascaras leeren muss! Es kostet 6.50€

 PANTENE PRO-V 1 minute Wunder-Ampulle
So etwas kann man doch immer gebrauchen, habe mich darüber auch ziemlich gefreut.

LESEPROBE
Finde ich total süß und habe mich sehr drüber gefreut, ist auch mal ganz nett soetwas in der Pink Box zu haben.

Wie gefallen euch die Sachen? :)



Kommentare:

  1. Was ist das genau für eine Box und wie kann man die abonnieren???
    Wie viel kostet sie denn???

    LG♥ all-about-me2501.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Willst du nicht auch youtube Videos machen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Coole Sachen, ich überlege auch schon ne weile ob ich mir die bestellen soll :). Mehr davon^^

    AntwortenLöschen