Statement Necklaces

Hey, heute zeige ich euch all meine Statement Ketten, die ich zur Zeit besitze und liebe. Ich habe jetzt nicht all zu viele und das würde ich gerne ändern, aber leider finde ich selten welche, oder vielleicht suche ich auch nicht wirklich dringend nach Ihnen, ich bevorzuge eher Kleidung, wenns um Thema Shoppen und Geld ausgeben geht :D

Diese Gold-Grüne Kette habe ich aus C&A und ich habe sie im Sale für 3€ gekauft.

Diese Kette habe ich aus Bijou Brigitte und habe sie im Sale für 4€ gekauft.

Diese Kette die Gold/Gelb ist und irgendwie schon seeeehr alt ausschaut habe ich aus C&A - ich glaube es waren 3€ im Sale. 

Diese goldene Kette habe ich aus Primark für 5€.

...habe ich ebenfalls aus Primark für unglaubliche 2€, es standen 5€ drauf aber an der Kasse habe ich tatsächlich 2€ dafür bezahlt, haha 

Diese Kette habe ich aus H&M für 8€. 

Sagt mir welche Kette euch am meisten gefällt :) Which necklace you like the most? :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen