OUTFIT OF THE DAY - one of my outfits of the week -

Hallo alle zusammen! Hier seht ihr eins meiner Outfits von dieser Woche. Ich hab mich in dieses Verliebt! An diesem Tag bin ich mit meiner besten Freundin in die Stadt gegangen, wir haben etwas geshoppt und haben uns etwas leckeres zum Essen geholt, ein ziemlich schöner und entspannter Sommer Tag. So kanns immer gerne sein :)




Sonnenbrille: C&A 
Top: Primark
Ring: Primark
Shorts: Zara 

Zu diesem Outfit trug ich schlichte schwarze Ballerinas . 

Wie gefällt euch das Outfit? Do you like it? - Lasst es mich wissen :P



Kommentare:

  1. Die Shorts sind super-schön! Perfekt fuer den Sommer!
    Bin uebrigens deine neue Leserin auf GFC und wuerde mich total doll freuen, wenn du mir ebenfalls followst!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich schaue mir natürlich gerne deinen Blog an :) LG

      Löschen