Rock N´ Roller Party Outfit

This was my Marilyn Monroe Moment







So würde ich mich für eine Party anziehen, ich liebe diesen etwas rockigen Style, vorallem schwarz zu tragen, es ist genau meins. Es ist schlicht aber hat doch etwas besonderes.

Dress: H&M
Necklace: H&M
Shoes: Primark



Gefällt euch das Outfit? / Do you like this Outfit?







Kommentare:

  1. What a pretty dress! You look wonderful! Lovely snapshots as well! Just started to follow you with GFC, hope you can follow me back;)
    Have a fabulous time!

    Best wishes, Alexandra
    www.svetusvet.com

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much :) i followed your back, cause ur Blog is amazing! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich finde dein Outfit wirklich wunderschön und du siehst toll damit aus! Cool, dass das Kleid auf dem ersten bild so schön geflogen ist:)

    Lg Jasmin
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Jaaaa haha da kann gerade ein kleiner Windstoß :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. The dress! Fell in love, it's sooo pretty <3 And so are you :) xx

    www.stylebylinda.blogspot.com

    ps. your hair color is perfect! Jealous !

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir sehr und auf dem ersten Bild siehst du besonders gut aus!

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid sieht so toll aus und es steht dir soo gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe habe ich auch, aber ich habe sie von Deichmann :))

    http://spruso.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen