Pink Box Juni 2013

Hallo ihr Lieben! Diesmal stelle ich euch die Pink Box Juni 2013 vor, denn es ist die erste Pink Box die ich erhalten habe. Ich habe ständig überlegt ob ich sie mir nun bestellen soll oder nicht und endlich habe ich es gemacht. Ich freue mich total drüber, das coole an der Pink Box ist, das man einfach neue Marken kennenlernt, die man noch nicht wirklich kannte oder schon immer ausprobieren wollte und das ist eine sehr gute Möglichkeit, mit der Pink Box!    






                                                                                              


Die Pink Box beinhaltet 5 Produkte, es gibt 2 verschiedene Variationnen in jedem Monat, das heißt, dass nicht jeder genau das selbe bekommt wie der andere, was auch sehr gut ist, da man mit einer Freundin, die die Pink Box auch bestellt hat, tauschen kann! 


Schaum Maske 

Die Schaum Maske ist von der Marke "MERZ Spezial"! Die Schaum Maske "Summer Skin" mit leichtem Selbstbräuner, ist perfekt für den Sommer! Ich hab es schon ausprobiert und es fühlt sich leicht und frisch an!  Es riecht lecker nach Aprikosen, was sehr angenehm ist! Sie kostet 1.99€ / 15 ml.

VEET - Easy Grip Kaltwachssteifen

Die Kaltwachsstreifen sind perfekt für den Sommer, es geht schnell und die Haare wachsen nicht so schnell nach wie beim Rasieren, was sehr sehr gut ist, da man sich nicht ständig gedanken machen muss ob man sich wieder rasieren muss. Natürlich rasiert man sich täglich, aber mit den Kaltwachsestreifen kann man es herauszögern was praktisch im Sommer ist! 
In dieser Packung waren 3 Kaltwachsstreifen drin, etwas mager aber was solls! Sie kosten 1,99€.

Sabrina Rudnik Cosmetics - Nagellack 

Den Nagellack in der Farbe "Rot" finde ich persönlich sehr schön, ich liebe rote Nägel und er kostet auch nur 2.99€, von Qualität kann man hier nicht sprechen, aber wenn man 2 oder 3 Schichten draufpackt, passt es perfekt! 

CLEARASIL - Daily Care Refreshing Waschgel 

Das Waschgel von Clearasil ist richtig erfrischend, ich benutze es jeden Morgen und es fühlt sich einfach sehr frisch an. Es besteht aus Himbeer und Cranberry Extrakten, was sehr nach Sommer riecht. Das Waschgel fühlt sich auf der Haut sehr sanft an und dient zur täglich Anwendung. Ich liebe dieses Produkt und bin froh das es in der Pink Box drin war. Es kostet 4,99€ / 150 ml.

MEMEME COSMETICS - Arch Angel 

Dieser Augenbraun "Stift" ich weiß nicht wie ich es nennen soll ist einfach unglaublich! Ihr Schutzengel führt Sie zur himmlischen Augenbrauen! Für wunderschön gewölbte Brauen verwendet man das Gel zum Definieren und Formen. Den cremigen Highlighter trägt man in der Mitte des Brauenbogens nach außen hin und oberhalb der Wangenknochen auf, der akzentuiert und definiert die Brauen sehr schön.
Ich habe es schon ausprobiert und bin begeistert, ich liebe es, es geht schnell und das ist das was ich immer wollte! Es kostet 9,99€ / 3.75 ml, es ist etwas teurer, aber es lohnt sich aufjedenfall!

Das war die Pink Box Juni 2013, ich kann es wirklich jedem empfehlen, es ist sehr cool und man entdeckt neue Marken und kann viele Produkte testen, was wirklich viel Spaß macht!

Danke ! xoxo

SEID IHR AUCH PINK BOX ABONNENT? 







2 Kommentare: